Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechte der Dateien kann nicht bearbeitet werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rechte der Dateien kann nicht bearbeitet werden

    Hallo,
    nach der Installation sollte/muß mann die Rechte der Dateien: configure.php auf 444 od. 644 ändern. Bei T-Online wird es wahrscheinlich nicht unterstützt. Ich hab versucht per File Zilla und direkt in der Datei auf dem Server die Rechte zu ändern aber es wird nicht übernommen.
    Was kann ich tun, um die Rechte zu ändern?

    Danke

    #2
    Zitat von PURE Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nach der Installation sollte/muß mann die Rechte der Dateien: configure.php auf 444 od. 644 ändern. Bei T-Online wird es wahrscheinlich nicht unterstützt. Ich hab versucht per File Zilla und direkt in der Datei auf dem Server die Rechte zu ändern aber es wird nicht übernommen.
    Was kann ich tun, um die Rechte zu ändern?

    Danke
    T-Online lässt das nicht zu, das hast Du richtig erkannt. Auch ein htaccess lässt T-Online nicht zu, ich habe damals dann einfach das Verzeichnis geschützt. Wegen der Restriktionen bei T-Online habe ich aber inzwischen einen anderen Provider, bei dem die Dateirechte von mir vergeben werden können. Außerdem bietet er mehr für weniger Geld.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
      T-Online lässt das nicht zu, das hast Du richtig erkannt. Auch ein htaccess lässt T-Online nicht zu, ich habe damals dann einfach das Verzeichnis geschützt. Wegen der Restriktionen bei T-Online habe ich aber inzwischen einen anderen Provider, bei dem die Dateirechte von mir vergeben werden können. Außerdem bietet er mehr für weniger Geld.....
      *zustimmung*

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7 deutsch
      vom 20.05.2022
      [Download]
      Lädt...
      X