Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SSL - Anbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von eentje Beitrag anzeigen

    Das SSL zertifikat kann man sich überal hohlen, braucht nicht zwingend vom eigene Hoster. Zertifikate gibt es schon ab € 10,- (zzgl. MwSt.) im Jahr. Wenn dein eigene Hoster nicht zu teuer ist mit das Zertifikat ist es zu empfehlen das beim eigene Hoster zu machen. (wegen Support)

    Es gibt unheimlich viele verschiedene Sorten SSL Zertifikate, so gucke erst was du willst.
    Dafür muß ich aber die Zertifikatsdaten unverschlüsselt dem Hoster übergeben, oder nicht?

    Wer haftet?

    Kundendaten sind sensible Daten.

    Kommentar


      #17
      Hallo!

      Mein Hoster,United-Domains bietet kein Zertifikat an. Man kann auch keinen CSR Code erstellen. Jetzt würde ich aber gerne ein Zertifikat haben, bei dem wenigstens keine Meldung kommt wie: Das Zertifikat ist nicht vertrauenswürdig usw.

      Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

      Kommentar


        #18
        So weit ich sehen kann bietet United-Domains keine feste IP Adressen an, daher auch kein Möglichkeit um ein SSL Zertifikat zu installieren.

        Kommentar


          #19
          Zitat von eentje Beitrag anzeigen
          So weit ich sehen kann bietet United-Domains keine feste IP Adressen an, daher auch kein Möglichkeit um ein SSL Zertifikat zu installieren.
          Tjaaaa, muss ich meinen Shop woanders hosten? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

          Kommentar


            #20
            Kannst, rein sicherheitshalber, den mal Fragen ob es die Möglichkeit gibt.
            Wenn nicht dann musst du den Shop irgendwo hosten bei ein Anbieter die wohl eigene feste IP adressen gibt so das man ein eigene SSL Zertifikat installieren kan.

            Kommentar


              #21
              Ja, Danke! Hatte mit denen schon gesprochen. Geht leider nicht. Brauche ich einen neuen Webspace. Schade, dass ZC pro immer noch keinen Webspace vermietet...

              Kommentar


                #22
                Ich bin gerade zu diesem Anbieter umgezogen.

                https://www.ip-projects.de/

                Bin wirklich sehr zufrieden. Die Preise gefallen mir auch.

                Preise für die SSL-Zertifikate sind inkl. fester IP.

                Kann ich nur empfehlen.

                Grüße
                Manfred

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe derzeit ein Class-1 Zertifikat von startssl.
                  Sobald die Seite online geht ist dann aber das class-2 notwendig das dann mit 59$ zu Buche schlägt.

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7 deutsch
                  vom 20.05.2022
                  [Download]
                  Lädt...
                  X