Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es ein französisches Sprachpaket?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Gibt es ein französisches Sprachpaket?

    Ein herzliches Hallo in die Runde
    Ich bin der Neue ohne Shop
    Habe noch keinen Zen Cart Shop, aber Fragen dazu, damit ich eine Entscheidung treffen kann.
    Ein älterer, im Moment noch gut funktionierender osC Shop leidet an PHP5.6-Schwäche und muss deshalb ersetzt werden.
    Alles läuft auf Ubuntu 18.04 (KEIN Windows vorhanden), Lieferscheine/Rechnungen im Moment noch mit Fakturama & Shop-Connector.
    Die Lieferscheine/Rechnungen-Geschichte lassen wir vorerst aussen vor, das ginge grundsätzlich auch mit den im admin hinterlegten Möglichkeiten.
    Ist ein reiner Schweizer Shop, hier ist die Zweitsprache französisch absolut zwingend, englisch wird nicht benötigt.
    Frage: gibt es ein französisches Sprachpaket? Das darf auch was kosten.
    Freue mich auf Eure Rückmeldung
    Gruss Franz

    #2
    Hallo Franz,

    ich arbeite gerade an dem französischen Sprachpaket, der Adminbereich ist bereits komplett übersetzt. Derzeit ist nun das Frontend in Bearbeitung, aber es wird noch etwas dauern, da ich derzeit jede Menge Bestellungen in meinem Shop habe. Wenn das Paket fertig ist, dann lade ich es zum Download hier rauf. Kann aber unter Umständen bis Weihnachten dauern.

    Kommentar


      #3
      J'attends le résultat avec impatience !

      Hallo klartexter

      Das tönt super gut!
      Bist du irgendwie bilingue oder nimmst du Deepl?
      Bin natürlich vor allem am Frontend interessiert.
      Zeitlich kein Problem.

      Gruss Franz

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7 deutsch
      vom 20.05.2022
      [Download]
      Lädt...
      X