Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundendaten von 1.3.8a exportiren und in 1.5 importieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kundendaten von 1.3.8a exportiren und in 1.5 importieren

    Hallo Gemeinde

    ich brauch mal wieder Hilfe. Ich möchte alle Kundendaten aus Version 1.3.8a exportieren und in 1.5 importieren, weis aber mal wieder nicht wie ichs machen soll.

    Könnt Ihr helfen?

    LG Maik

    #2
    Hallo Maik,

    ich würde es über PHP My Admin machen.
    Adressbook, Custommers, Orders usw. was zu den Kundendaten gehört einfach runterladen, und in die neue DB wieder einspielen.

    Vorher eine Sicherung anlegen, spart Ärger für später...
    Alternative, als CSV importieren und wieder einfügen, aber da bin ich nicht fit.

    Grüße

    Guido

    Kommentar


      #3
      Hi weißt du zufällig welche DB Tabellen genau dazu gehören? Kann mir leider keinen Ausfall des Shops leisten und frage deshalb lieber etwas mehr

      Kommentar


        #4
        da wirst du im Forum fündig, oder auch einfach mal die DB genau ansehen. Auswendig weis ich es nicht

        Kommentar


          #5
          Schaue mal im Forum, das wurde letztes Jahr 4x besprochen.

          Kommentar


            #6
            Einer von 4 möglichen Treffern:

            https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...1-3-9-nach-1-5

            Da findest du alle Tabellen.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7 deutsch
            vom 20.05.2022
            [Download]
            Lädt...
            X