Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mailversand geht auf einmal nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mailversand geht auf einmal nicht mehr

    Hallo Leute,

    bei mir geht auf einmal der Mailversand nicht mehr; ohne das ich irgendeine Änderung am shop vorgenommen habe.
    Also es wird weder eine Bestellbestätigung verschickt, noch Mails bei updates verschickt usw. (Obwohl oben keine Fehlermeldung kommt, sondern "Die Bestellung wurde aktualisiert.")

    Hätte ihr eine Idee, wo ich den Fehler finden kann?

    Ich bin bei one.com, ob die wohl was verändert haben oder ob da zeitweise nur der Mailserver nicht geht? (Der Rest geht ja.) Und das Ganze vielleicht morgen wieder funktioniert?

    Transportmethode: smtp

    Mailserver Name: mailout.one.com

    Viele Grüsse und vielen Dank schon mal

    Update: So, jetzt scheint es wieder zu gehen, aber ich habe nichts gemacht oder verändert. Das ist doch alles komisch.
    Zuletzt geändert von crumly; 28.04.2013, 16:12.
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7 deutsch
vom 20.05.2022
[Download]
Lädt...
X