Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsletter Ja - Nein - Wie erkennen ich was der Kunde ausgewählt hat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Newsletter Ja - Nein - Wie erkennen ich was der Kunde ausgewählt hat?

    Gibt es einen Tipp von Euch, wie ich EINFACH erkennen kann, wann ein Kunde den Newsletter haben will und wann nicht ?

    Eine Info unter "Kunden" wäre toll,

    oder auch eine Info im Mail das bei einem Neuen Kundenkonto verschickt wird.

    Dort gibt es einmal "E-Mail" und "E-Mailadresse" ganz unten unter "Nur für den internen Gebrauch" - aber auch da erscheint jedes Mal die Adresse auch wenn ich den Newsletter nicht bestelle.

    Ich weiß - es gibt bei der Newsletterfunktion die Möglichkeit an alle Newsletter subscriber zu verschicken.

    Ich verschicke meine Newsletter allerdings auch aus anderem Programm, da ich Rechnungen in diesem Programm schreibe - und daher brauche ich für dort die Info ob Kunde Newsletter bestellt hat oder nicht.

    Kann jemand weiterhelfen?

    danke!

    lg Peter

    #2
    Schaue Dir mal die Erweiterung Newsletter ohne Kundenkonto an.
    Dort kannst Du ganz bequem im Adminbereich sehen, welcher Kunde Deinen Newsletter abonniert hat.
    Sogar eine Exportfunktion der Email Adressen ist vorhanden.

    Kommentar


      #3
      Ist es möglich, im Shop ein eigenes Formular einzubinden, um Kunden die Möglichkeit zu geben, beispielsweise Freundschaftswerbungen zu versenden? Oder lässt sich das Kontaktformular entsprechend modifizieren und einbauen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von angelblue15 Beitrag anzeigen
        Ist es möglich, im Shop ein eigenes Formular einzubinden, um Kunden die Möglichkeit zu geben, beispielsweise Freundschaftswerbungen zu versenden? Oder lässt sich das Kontaktformular entsprechend modifizieren und einbauen?
        Willst Du den Shop als Spamschleuder einsetzen? Die von Dir gewünschte Funktion gibt es bereits unter dem Titel An einen Freund senden und wurde aus besagtem Grund in meinem Shop entfernt.

        Lies einfach mal diesen Thread
        Zuletzt geändert von klartexter; 17.06.2013, 13:13.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7 deutsch
        vom 20.05.2022
        [Download]
        Lädt...
        X