Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Templateprobleme mit Viennaorange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Templateprobleme mit Viennaorange

    Hallo zusammen,
    vorweg mal, es soll ein reiner Downloadshop werden.

    1. Problem: Wie bringe ich im Viennaorange in der main_page=product_info die Anzeige der lagernden Artikel weg?

    2. Problem: In der main_page=checkout_confirmation habe ich die Anzeige:
    Hinweis:
    Ihre Bestellung wird in ein Nicht-EU-Land geliefert. Zusätzlich können im Rahmen Ihrer Bestellung noch weitere Zölle, Steuern oder Kosten anfallen, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden.

    Allerdings erfolgt die Lieferung per Download und der Testkunde ist in Deutschland. Und ja, DE ist in der Liste der EU-Länder.

    3. Problem: In der main_page=product_info wird ja Attributname & Attributmerkmal angezeigt, brauche ich aber eigentlich nicht, also meine Frage, wie bekomme ich das weg?

    Grüße aus Bayern
    Christian

    #2
    Zitat von Repkin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    vorweg mal, es soll ein reiner Downloadshop werden.

    1. Problem: Wie bringe ich im Viennaorange in der main_page=product_info die Anzeige der lagernden Artikel weg?
    Ist nicht vom Template abhängig, sondern von Deiner Einstellung unter Webshop > Artikeltypen > Bei Product Generl rechts auf Layout bearbeiten > Lagermenge anzeigen

    Zitat von Repkin Beitrag anzeigen
    2. Problem: In der main_page=checkout_confirmation habe ich die Anzeige:
    Hinweis:
    Ihre Bestellung wird in ein Nicht-EU-Land geliefert. Zusätzlich können im Rahmen Ihrer Bestellung noch weitere Zölle, Steuern oder Kosten anfallen, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden.

    Allerdings erfolgt die Lieferung per Download und der Testkunde ist in Deutschland. Und ja, DE ist in der Liste der EU-Länder.
    Der Code in includes/templates/viennaorange/templates/tp_checkout_confirmation_default.php ist nicht gut für einen Downloadshop, wird in der nächsten Version geändert.
    Ändere ca. Zeile 221 von
    Code:
    if (!in_array($dest_country, $country_zones)) {
    auf:
    Code:
    if ((!in_array($dest_country, $country_zones))&& ($order->delivery['country']['id'] != '')) {
    Zitat von Repkin Beitrag anzeigen
    3. Problem: In der main_page=product_info wird ja Attributname & Attributmerkmal angezeigt, brauche ich aber eigentlich nicht, also meine Frage, wie bekomme ich das weg?
    Blende die gewünschten Dinge im Stylesheet aus mit z.B.

    Code:
    #irgendwas{
    display:none;
    }

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7 deutsch
    vom 20.05.2022
    [Download]
    Lädt...
    X