Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beteiligung bei GitHub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beteiligung bei GitHub

    Dieses Modul von lat9 ist komplett auf englisch, ebenso die beiligende ausführliche Dokumentation
    Wer sich an der deutschen Übersetzung beteiligen will, ist eingeladen, das auf Github zu tun:
    https://github.com/zencartpro/156-modul-dbio-manager
    Dieser Text steht beim Modul DBIO Manager 1.6.3 für Zen Cart 1.5.6 deutsch, ich habe dann den Link aufgerufen, aber irgendwie bin ich da nicht ganz klar gekommen. Ich wollte auch nichts falsch machen, deshalb habe ich das Modul mal ganz konservativ übersetzt und im Downloadbereich hochgeladen. Vielleicht ist es ja möglich, hier eine kurze Anleitung zu geben, wie man sich bei GitHub einbringen kann.

    Beim Modul selbst habe ich die readme.htm übersetzt, nur die History am Ende der Seite habe ich im Original belassen. Ebenfalls übersetzt wurde der gesamte Bereich languages/german, alle anderen Dateien sind unverändert. Ich hoffe, ein wenig beigetragen zu haben.

    #2
    Danke für die Übersetzung!
    Ich habe Deine Änderungen im Github Repository eingecheckt.
    Werde noch die Konfigurationseinstellungen multilingual machen und dann eine neue Version des DBIO Managers für die deutsche Zen Cart Version releasen.

    Github hat sehr gute Tutorials für Funktionen/Bedienung:

    Einstieg:
    https://guides.github.com/activities/hello-world/

    Weitere Themen:
    https://guides.github.com/

    Um Dich via GitHub zu beteiligen, legst Du dort Dein eigenes Repository für ein Modul an. Du kannst auch das entsprechende zen-cart-pro Repository "forken". Dort machst Du dann Deine Änderungen und dann einen "Pull Request".
    Ausführliche Infos dazu hier:
    https://docs.github.com/en/github/co...-pull-requests

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7 deutsch
    vom 20.05.2022
    [Download]
    Lädt...
    X