Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

includes/classes/order.php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    includes/classes/order.php

    Ich habe vor kurzem meinen Shop an die Button-Lösung angepasst. In der tpl_checkout_confirmation_default.php fügte ich eine Bedingung hinzu, welche prüft, ob die aktuelle Zahlmethode Nachnahme ist. Zuerst wollte ich auf Werte des Arrays $order->info, welches in der order.php gesetzt wird, zugreifen:

    Zeile 341, 342:

    PHP-Code:
    'payment_method' => $GLOBALS[$class]->title,
    'payment_module_code' => $GLOBALS[$class]->code
    (beide Werte werden nicht gestzt)
    ($class wird in Zeile 326 gesetzt
    PHP-Code:
    $class =& $_SESSION['payment']; 
    gesetzt.)

    Dabei ist mir aufgefallen, dass diese beiden Werte nicht gesetzt sind, wenn ich in der tpl_checkout_confirmation_default.php darauf zugreifen will. Kann es sein, dass das Zahlungsmodul für Nachnahme noch nicht geladen wurde, wenn in der order.php dieses Array gebildet wird, da in der tpl_checkout_confirmation folgender Code

    PHP-Code:
    $class =& $_SESSION['payment'];
    $GLOBALS[$class]->code
    funktioniert.

    Negative Folgen hat das zwar nicht, ist mir aber aufgefallen.
    Zuletzt geändert von chris01; 26.04.2012, 11:01.
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7 deutsch
vom 20.05.2022
[Download]
Lädt...
X