Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[solved] Bug ot_tax.php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [solved] Bug ot_tax.php

    Beim Rechnungsbetrag auf den Seiten checkout_payment und checkout_confirmation bei den Steuern nur die Prozentzahl ausgegeben, obwohl man in der includes\languages\german\modules\order_total\ot_t ax.php
    die Variable MODULE_ORDER_TOTAL_TAX_DESCRIPTION bestimmen kann, welche einen Text vor der Prozentzahl ausgeben soll.

    Ich denke mal, dass es ein Bug ist.

    Hier die Lösung:
    in der \includes\modules\order_total\ot_tax.php:

    Zeile 48:
    Code:
    $this->output[] = array('title' => ((is_numeric($key) && $key == 0) ? TEXT_UNKNOWN_TAX_RATE :  $key) . ':',
    ändern zu:

    Code:
    $this->output[] = array('title' => [B]$this->description .' '.[/B]((is_numeric($key) && $key == 0) ? TEXT_UNKNOWN_TAX_RATE :  $key) . ':',
    Zeile 56:
    Code:
    $taxDescription .= ((is_numeric($key) && $key == 0) ? TEXT_UNKNOWN_TAX_RATE :  $key) . ' + ';
    Ändern zu:

    Code:
    $taxDescription .= [B]$this->description .' '.[/B]((is_numeric($key) && $key == 0) ? TEXT_UNKNOWN_TAX_RATE :  $key) . ' + ';
    Zuletzt geändert von chris01; 06.12.2011, 14:06.

    #2
    Danke für diesen echt mal sinnvollen Beitrag!

    Das schleppt sich nun tatsächlich schon durch alle Versionen seit 1. irgendwas und ist auch in der 1.5 nicht anders.
    Deine Änderung ist völlig korrekt und wird so übernommen, ich kippe das auch bei den Amerikanern ein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      ich kippe das auch bei den Amerikanern ein.
      Ich habe deinen Thread gefunden. Wer weiß ob da auch ein Entwickler reinschaut. Ich glaube, zen-cart.com sollte sich mal einen Bucktracker leisten.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7 deutsch
      vom 20.05.2022
      [Download]
      Lädt...
      X