Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[behoben in 1.5.6e] Doppelte Einträge in responsive_classic/css/stylesheet_colors.css

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) [behoben in 1.5.6e] Doppelte Einträge in responsive_classic/css/stylesheet_colors.css

    Code:
    /*bof background colors*/
    body, [COLOR=#ff0000][B]#mainWrapper,[/B][/COLOR] #headerWrapper, [COLOR=#0000ff][B]#contentMainWrapper[/B][/COLOR], #logoWrapper, #cartBoxListWrapper, #ezPageBoxList, #cartBoxListWrapper ul, #ezPageBoxList ul, [COLOR=#ff0000][B]#mainWrapper,[/B][/COLOR] #popupAdditionalImage, [COLOR=#0000ff][B]#contentMainWrapper[/B][/COLOR], #headerWrapper, .sideBoxContent, .rightBoxContent, .rowOdd, #productQuantityDiscounts table, #accountLinksWrapper {background:#fff;}
    input:focus, select:focus, textarea:focus, [COLOR=#ff0000][B]#mainWrapper[/B][/COLOR], .specialsListBoxContents:hover, .centerBoxContentsSpecials:hover, .centerBoxContentsAlsoPurch:hover, .centerBoxContentsFeatured:hover, .centerBoxContentsNew:hover, .categoryListBoxContents:hover, .sideBoxContentItem:hover, .productListing-odd, #pinfo-right, #sendSpendWrapper {background:#f4f4f4;}
    Ich arbeite gerade die Datei includes/templates/responsive_classic/css/stylesheet_colors.css durch. Dabei ist mir aufgefallen, dass mehrere Zuordnungen mehrfach aufgeführt werden. Nach meinem Verständnis der CSS weise ich einem bestimmten Bereich der Seite damit eine bestimmte Darstellung zu. Wenn also der Tag #mainWrapper einen weißen Hintergrund darstellen soll, dann würde doch ein Eintrag in der CSS genügen, aber der Eintrag ist zweimal in einer Zeile mit dem selben Wert vorhanden. Völlig verwirrend wird es dann aber, wenn in der nächsten Zeile dem selben Bereich dann ein grauer Hintergrund zugewiesen wird. Verstehe ich da etwas falsch?

    #2
    Hab das mal in Bugreport verschoben. Natürlich sind diese doppelten Einträge sinnlos und können entfernt werden.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7 deutsch
    vom 20.05.2022
    [Download]
    Lädt...
    X