Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mCommerce: Brauche mobile Version von ZenCart Website

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mCommerce: Brauche mobile Version von ZenCart Website

    Hallo alle zusammen!


    Ich brauche für meinen ZenCart Webshop die mobile Version und bin jetzt auf der Suche nach Mobile Commerce Entwickler. Derzeit ländete ich bei einer englischen Internetagentur WebiProg. Die Firma stellt sich als einer der Weltleaders in der mCommerce Entwicklung dar. Aber ich möchte zuerst mal eure Meinungen dazu hören. Hat vielleicht jemand die Dienstleitungen dieses Unternehmens schon geprüft?



    Mit freundlichen Grüßen


    Alex

    #2
    Hallo Alex!



    Ja, ich habe die Erfahrung mit WebiProg, die Firma hat mir ZenCart Website entwickelt und dann für mobile Gadgets adaptiert. Kann sagen, dass die Dienstleistungen von WebiProg sind wirklich hochwertig und dabei Preis für solch einen Service ist komplett annehmbar. Ich selber habe absolut keine Beschwerde und rechne auf weitere Zusammenarbeit mit der Firma. Aber es ist sicher dir zu entscheiden



    Beste Grüße



    John

    Kommentar


      #3
      Die Geschäfte des "World Leader in der mCommerce Entwicklung" scheinen ja nicht so gut zu laufen, sonst würde nicht mit als Forenbeiträgen getarnten Werbepostings gearbeitet.

      Sucht Euch für solche Praktiken doch bitte ein anderes Forum aus, das ist ja peinlich.

      Die User Fate und sein Alter Ego JohnMalk wurden gesperrt.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7 deutsch
      vom 20.05.2022
      [Download]
      Lädt...
      X