Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHL Importer für Adressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHL Importer für Adressen

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt zwar erst mal nicht groß im Forum gesucht, ob es diesen Wunsch schon gibt, aber ich denke nein.

    Ich würde es toll finden, eine Schnittstelle zu DHL Online Porto im Shop direkt zu haben, weis aber nicht ob das so möglich ist.
    Im Prinzip ein Import der Adressdatei, wie bei Ebay zu DHL. Das würde das lästige hin und her kopieren der Adressdaten sparen und den Vorgang beschleunigen. Der Direktlink zu DHL Online Frankierung ist im Shop schon vorhanden, ( als Link im Admin Eingebaut )
    Für OS Commerce habe ich so was ähnliches im Hinterkopf, weis aber nicht ob da DHL auch dabei war.

    Vieleicht findet ja einer der Coder sinnvvoll, und setzt sich hin und bastelt.

    Danke schon mal

    Guido

    #2
    Hast du irgendwo ein Handleitung von DHL?
    Ein Adressenexport ist an sich nicht so schwer zu basteln...

    Kommentar


      #3
      Hallo Eentje,

      leider nein.

      Ich weis leider nicht, wie so was generell funktioniert, oder funktionieren soll, deshalb habe ich mal nach dem Tool gefragt.

      http://forums.oscommerce.de/index.ph...1&#entry177044 unter diesen Link ist bei OS Commerce was ähliches zu finden.
      Für mich halt viel Code, aber wenig verständniss.
      Und meine Adressdaten möchte ich ohne Copy and Paste da hin haben https://www.dhl.de/popweb/ProductOrd...se&insert=true

      Vieleicht kannst du mit den Infos mehr anfangen, bzw. es hilft dir erst mal weiter für das Verständniss.

      Grüße aus dem Sonnigen München

      Guido

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7 deutsch
      vom 20.05.2022
      [Download]
      Lädt...
      X