Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutschrift oder Stornorechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutschrift oder Stornorechnung

    Ich habe schon das Forum durchsucht aber nichts gefunden, das mir weiterhilft.

    Theoretisch kann ich Bestellungen über den Adminbereich stornieren und die Artikel dem Lagerbestand wieder zuführen. Das wäre das geringste Problem. Ich muß jedoch dem Kunden entweder eine Gutschrift oder Stornorechnung zukommen lassen, ohne nochmals den Lagerbestand zu verändern. Gutscheine oder Aktionskupons helfen hier nicht weiter. Die Eingabe von Minusmengen bei Bestellungen geht nicht, auch wenn es möglicherweise ein guter Ansatz wäre.

    Gibt es eine Lösung?

    Danke im Voraus für Hilfestellung.

    #2
    Hast du mittlerweile eine Lösung für dich gefunden?

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7 deutsch
    vom 20.05.2022
    [Download]
    Lädt...
    X