Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In admin kategorieansicht nur 4 artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In admin kategorieansicht nur 4 artikel

    Hallo,

    bin noch ganz neu und forsche gern durchs Forum und habe eine hoffentlich extrem simple und schnell zu beantwortende Frage:

    Wieso werden mir im Admin Bereich immer nur 4 Artikel in einer Kategorie angezeigt und dann gehts zu Seite 2?

    Ist ja minimal unübersichtlich.

    LG
    dertypausz

    #2
    Hallo
    Zitat von dertypausz Beitrag anzeigen
    Wieso werden mir im Admin Bereich immer nur 4 Artikel in einer Kategorie angezeigt und dann gehts zu Seite 2?
    Ich kann zur Zeit nicht genau nachschauen an welchem Schalter Du drehen muss. Also aus dem Kopf:
    im Admin gibt's eine Einstellung wieviele Artikel pro Seite angezeigt werden sollen.
    Einmal für User(-Bereich) und einmal für den Admin.

    Gruss
    ralf

    Kommentar


      #3
      hello,

      ja dass das iwo einzustellen ist, hab ich mir gedacht

      aber wo genau...das ist die grosse frage

      lg

      Kommentar


        #4
        Ein sehr sehr mächtiges und doch so unbekanntes Menü:
        Konfiguration > Maximale Werte

        Artikel in Kategorien pro Seite
        Wieviele Artikel sollen im Adminbereich --> Artikel & Kategorien in den jeweiligen Kategorien pro Seite angezeigt werden?

        Standardmäßig steht da übrigens nicht 4...

        Kommentar


          #5
          hallo,

          da hab ich mich schon durchgekämpft

          und es liegt nah, dass das da irgendwo versteckt ist

          habs auch gefunden...stand aber tatsächlich auf 4 - habs wohl nicht gesehen, weil ausgerechnet dieses menü nicht übersetzt wird beim deutschen sprachpaket...

          na wie dem auch sei...vielen dank für die schnelle hilfe.

          lg

          Kommentar


            #6
            Zitat von dertypausz Beitrag anzeigen
            habs wohl nicht gesehen, weil ausgerechnet dieses menü nicht übersetzt wird beim deutschen sprachpaket...
            Auch dieses Menü ist übersetzt und schön brav in Deutsch.

            Gruss
            ralf

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7 deutsch
            vom 20.05.2022
            [Download]
            Lädt...
            X