Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr lange ladezeiten im Adminbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr lange ladezeiten im Adminbereich

    Hallo,

    ich habe seit ca. 3 Tagen warum auch immer sehr übertrieben alnge Ladezeiten im Adminbereich, der öffentliche Shopbereich läuft ganz normal wie immer.

    Ich habe nichts am Quellcode geändert oder so...
    Ein Tag zuvor habe ich zwar die Domain geändert von .de nach .com und mußte dafür in Plesk neuen User anlegen und habe die Seite 1zu1 rüberkopiert die configure.php Dateien sind natürlich angepasst. und rest vm Tag lief alles wie gewohnt und habe ganznormal mit dem System gearbeitet!

    Am nach folgenden Tag wollte ich mich einloggen und seit dem lädt erca. 75% und der rest dauert dann eine ewigkeit!

    Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen! Denn ich bruach dringend meinen Adminbereich zurück, habe noch viel zu tun... :(

    LG: Paykoman

    #2
    Das konsequente Ignorieren der Suchfunktion, der neuesten Beiträge und der Liste der ähnlichen Beiträge ist schon faszinierend.

    Für alle, die dieses Problem haben, hier nochmals:

    In der includes/version.php
    ca. Zeile 23
    ändern auf:
    Code:
    define('NEW_VERSION_CHECKUP_URL','');

    Kommentar


      #3
      Sehr lange Wartezeiten

      Ich habe ein aehnliches problem. Nach einer laengeren Wartezeit beim Einloggen in den Adminbereich bekomme ich folgende Meldung:
      2006 MySQL server has gone away
      in:
      [select * from coupon_gv_queue where release_flag='N']
      If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.

      2006 MySQL server has gone away
      in:
      [select count(*) as total from sessions where sesskey = '32ef4bd628ab415e9334ceeaf2edc896']
      If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.

      Wer kann mir helfen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von webchills Beitrag anzeigen
        Das konsequente Ignorieren der Suchfunktion, der neuesten Beiträge und der Liste der ähnlichen Beiträge ist schon faszinierend.

        Für alle, die dieses Problem haben, hier nochmals:

        In der includes/version.php
        ca. Zeile 23
        ändern auf:
        Code:
        define('NEW_VERSION_CHECKUP_URL','');
        Hallo,

        entschuldigung ich habe die sufu nicht benutzt stimmt!
        Ich habe aber jemanden der sich nun um die Programmierung für meinen Shop kümmert und er sagte mir das er schon gesucht hätte! Tut mir leid!

        Trotzdem ein rieses danke schön denn das Problem ist nun beseitigt und funktioniert! Vielen vielen dank!

        LG: Paykoman

        Kommentar


          #5
          Danke

          Zitat von webchills Beitrag anzeigen
          Das konsequente Ignorieren der Suchfunktion, der neuesten Beiträge und der Liste der ähnlichen Beiträge ist schon faszinierend.

          Für alle, die dieses Problem haben, hier nochmals:

          In der includes/version.php
          ca. Zeile 23
          ändern auf:
          Code:
          define('NEW_VERSION_CHECKUP_URL','');
          Mal wieder 1000 Dank für den tollen Support!

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7 deutsch
          vom 20.05.2022
          [Download]
          Lädt...
          X