Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin Login nach Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin Login nach Installation

    Bei uns besteht eine Situation die Verwirrung stiftet.
    Wir haben schon mehrere Zan Cart Installationen durchgeführt alle aber begleitet von einem Phänomen.
    Nach der Installation, wenn man sich in dem Adminbereich einlogt, erscheint der Admin Logiin wieder.
    Insgesamt haben wir Zen Cart 7 x installiert 3 x kam dieser Fehler den wir nicht korregieren konnten.
    Die Installation ist erfolgreich und OHNE Fehler durchgeführt worden wobei es egal ist ob wir eine Installation mit PHP als Modul oder als Fast CGI ausführen der Fehler erscheint optional.
    Unser System:

    Parallels Plesk Panel-Version9.2.2BetriebssystemLinux 2.6.18-028stab062.3-entCPUAuthenticAMD, AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor
    Unser stundenlanges lesen hier im Forum brachte uns leider nicht weiter.
    Wie gesagt bei einigen Installationen funktioniert alles sehr gut bei anderen kommen wir nicht in den Adminbereich.

    Generell möchten wir an dieser Stellen aber auch mitteilen das das unser einziges Problem mit Zen Cart ist, egal ob Module, Templates oder Erweiterungen alles läuft bestens und das System ansich ist mehr als hervorragend.

    #2
    Kannst Du Dich bei den betroffenen Shops als Kunde im Frontend einloggen?

    Ist in der admin/configure.php SSL für den Adminbereich aktiv?

    Kommentar


      #3
      gleiche Problem habe ich auch habt ihr das Problem lösen können, bei mir ist es auf TRUE gesetzt!, mit den usern(wenn ich mich zum beispiel als user neu anmelde) kann ich mich auch nicht einloggen
      Zuletzt geändert von Frage; 10.01.2010, 14:39.

      Kommentar


        #4
        Hast Du in der Datenbank nach dem Serverumzug den Pfad zum cache Verzeichnis angepasst?
        siehe Punkt 8 hier:
        https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...&catid=6&id=15

        Kommentar


          #5
          Habe ich gemacht sogar mit dem fix_cache_key, und überprüft in der DB auch SESSION_WRITE_DIRECTORY


          Zitat von webchills Beitrag anzeigen
          Hast Du in der Datenbank nach dem Serverumzug den Pfad zum cache Verzeichnis angepasst?
          siehe Punkt 8 hier:
          https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...&catid=6&id=15

          Kommentar


            #6
            ich habe folgendes gemacht

            Code:
             
            Das ist ein Abschnitt in den beiden configure.php, normalerweise steht das auf 
            define('STORE_SESSIONS', 'db');
            Wenn Du Änderungen an den configure.php machst, achte drauf, dass Du vorher die beiden am Server auf chmod 666 setzt, damit sie auch wirklich überschrieben werden.
            Hast Du die Berechtigung für das cache Verzeichnis auf 777 gesetzt?
            Dann kommeich rein wenn ich es nicht über die Sessions mache, das müsste doch dann ein Provider Problem sein?Was wäe dies genau?

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7 deutsch
            vom 20.05.2022
            [Download]
            Lädt...
            X