Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lastschriftmodul sendet nach der 3218 Bestellung nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lastschriftmodul sendet nach der 3218 Bestellung nicht mehr

    Folgendes Problem, der Kunde gibt bei seiner Bestellung seine Bankdaten an und wir erhalten eine Email mit den Details und seine Bankdaten, nun plötzlich seit der 3218 Bestellungen kommen keine Daten mehr an. Alle Felder bleiben leer und das bei allen Kunden!!!

    Keiner von uns war dran, kein Hack Angriff laut Lockdaten. Was kann da los sein?

    #2
    Welche Add-Ons sind installiert ?

    Kommentar


      #3
      Problem auch gehabt...

      Irgendwie habe ich das Problem auch gehabt... Liegt vielleicht an dem Modul... wie lange hat das Modul vorher funktioniert?
      Zuletzt geändert von Steqal; 23.06.2009, 20:10.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7 deutsch
      vom 20.05.2022
      [Download]
      Lädt...
      X