Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin =? , kein CURL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin =? , kein CURL

    Danke dass ich hier als absoluter "Frischling" auch mit Primitivfragen Hilfe finden werde.
    1) Shop ist installiert, aber der Provider bietet mir kein CURL an und installiert es auch für mich nicht. welche Funktionen kann ich dadurch nicht nutzen ?
    2) Komme nicht in den ADMIN-Bereich ! Es liegt aber weder am Namen noch am Passwort . Wieso ?

    Danke dadsen

    #2
    Zitat von dadsen Beitrag anzeigen
    Danke dass ich hier als absoluter "Frischling" auch mit Primitivfragen Hilfe finden werde.
    1) Shop ist installiert, aber der Provider bietet mir kein CURL an und installiert es auch für mich nicht. welche Funktionen kann ich dadurch nicht nutzen ?
    2) Komme nicht in den ADMIN-Bereich ! Es liegt aber weder am Namen noch am Passwort . Wieso ?

    Danke dadsen
    ad1) im adminbereich wirds schwierigkeiten mit automatischer währung geben & mit map_shop
    im kundenbereich: mit paypal & kreditkarten-modulen

    ad2) kannst du dich im kundenbereich anmelden ?

    Kommentar


      #3
      Pay-Pal IPN geht auch ohne CURL
      man hat halt keine artikeldetails in der Antwort, aber sonst funsts.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hugo13 Beitrag anzeigen
        ad1) im adminbereich wirds schwierigkeiten mit automatischer währung geben & mit map_shop
        im kundenbereich: mit paypal & kreditkarten-modulen

        ad2) kannst du dich im kundenbereich anmelden ?
        Ich komme dort rein

        Kommentar


          #5
          guckst du hier:
          http://www.zen-cart.com/forum/announcement.php?f=4&a=10

          Zitat:
          2. IF YOU ARE STILL HAVING PAYPAL-SPECIFIC problems after making the above change, you'll need to change the code and disable the bandage patches that were at one point necessary to handle PayPal communications: If your PayPal transactions are not completing properly, and you're using GoDaddy hosting with Zen Cart v1.3.x, you can follow the instructions in the following post for a workaround: http://www.zen-cart.com/forum/showth...520#post612520

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7 deutsch
          vom 20.05.2022
          [Download]
          Lädt...
          X