Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komma statt Punk bei der Mengeneingabe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komma statt Punk bei der Mengeneingabe?

    Guten Abend, Zen-Cartler.

    ich möchte gerne, die Eingabe ändern: also bei der Bestellmenge. Ich möchte gerne das man statt 0.3 ---- 0,3 eingeben kann. mir gehts nur ums Komma . dann hab ich fast geschafft

    Hat jemand einen Gedanken für mich - besten Dank.

    #2
    Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen, das ist aus technischen Gründen leider nicht möglich umzustellen.

    Da Zen-Cart in Amerika entwickelt wird, wurde auch die dortigen Gepflogenheiten was Zahlen angeht übernommen. Deshalb der Punkt statt dem Komma.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      danke schön, dann weiß ich bescheid.
      lg
      malinka

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7 deutsch
      vom 20.05.2022
      [Download]
      Lädt...
      X