Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phpBB forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    phpBB forum

    hi,

    ich habe das phpBB forum installiert, und unter konfig, mein shop aktiviert, aber es wird trotzdem kein link zu dem forum angezeigt.
    muss ich noch weitere einstellungen vornehmen ?
    ach ja, den pfad zum forum habe ich in der config.php angegeben.

    have a nice day

    grüsse
    stefan

    #2
    hat niemand ne idee oder nen tip für mich ?

    have a nice day

    grüsse
    stefan

    Kommentar


      #3
      Würde mich auch mal interessieren. Habe es bei der Grundinstallation nicht aktiviert. Kann man es später nachholen? Habe im Admin nur die Möglichkeit "phpBB Forumsynchronisierung aktivieren?" einzustellen, aber Einstellungen kann ich sonst nicht machen. Geht das irgendwie?

      Kommentar


        #4
        Zitat von PWLcom
        Würde mich auch mal interessieren. Habe es bei der Grundinstallation nicht aktiviert. Kann man es später nachholen? Habe im Admin nur die Möglichkeit "phpBB Forumsynchronisierung aktivieren?" einzustellen, aber Einstellungen kann ich sonst nicht machen. Geht das irgendwie?
        Das würde mich auch interessieren... ich habe keine Lust einen Fehler zu machen und dann sind die User vom Shop weg... wäre super wenn sich ein Fachkundiger melden würde

        Danke

        Kommentar


          #5
          Ich passe, es wäre aber eine Möglichkeit wenn du deinen Shop komplett sicherst und local bei dir auf dem PC per XAMPP installierst. Dann kannst du gefahrlos experimentieren.

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar


            #6
            Das ist natürlich eine Alternative Danke für den Tip! Werde ich mal ausprobieren

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7 deutsch
            vom 20.05.2022
            [Download]
            Lädt...
            X