Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Seite im Kunden Bereich Bestellstatus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiße Seite im Kunden Bereich Bestellstatus

    Hallo Zusammen,
    folgendes Prob.
    Der Shop läuft, alle Bestellungen mit oder ohne Konto sind möglich, PDF Rechnung wird dem Kunden geschickt, alles perfekt, ABER
    Wenn der Kunde im Konto den Bestellstatus ansehen will gibt es eine weiße Seite....
    Kein Eintrag im Log,
    Der Link geht ja auf die Acount History Info, daran kann es aber nicht liegen.
    Die Dateien für die Rechnung usw habe ich aus meinen 1.5 nShop übernommen, nicht extra gemerget.

    Hat wer eine Idee? Ich dachte an die incl. classes Order, aber die ist es nicht, die HTACES hate ich auch im Verdacht, war aber auch Fehlanzeige.

    Danke schon mal für einen Tipp

    Guido

    #2
    Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
    Kein Eintrag im Log,
    Du schaust schon im Ordner logs oder? In 1.5.1 liegen die Errorlogs nicht mehr im Ordner cache sondern im Ordner logs

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Du schaust schon im Ordner logs oder? In 1.5.1 liegen die Errorlogs nicht mehr im Ordner cache sondern im Ordner logs
      Ich habe keinen Eintrag, nicht im Ordner Logs, auch in keinen anderen, ist so richtig was ich geschrieben habe.

      Kleines Update:

      ich hab noch mal eine Instalation gemacht, Fehler und Fehlermeldung kommt:
      Zeile 1120 ist betroffen bei der Class / Order
      Auslöser müsste Pakettracking für 1.50 sein, also Arbeit für den Admin
      Zuletzt geändert von bumerang24; 28.10.2013, 22:47. Grund: Nachtrag und Info

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7 deutsch
      vom 20.05.2022
      [Download]
      Lädt...
      X