Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Neuinstallation: Admin Login Seite nicht da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Neuinstallation: Admin Login Seite nicht da!

    Hi,

    hab mir zusätzlich nen zen-cart 1.5 neu installiert um ein wenig mit dem Design rumzuspielen, wollte das nicht im laufenden Shop machen.

    Komme jetzt allerdings nicht in den Adminbereich rein. Ich bekomme nur eine weiße Seite angzeigt ohne die Möglichkeit meine Logindaten einzugeben?!

    Der Shop läuft und ist ereeichbar. Hab die Demoartikel installieren lassen.
    Aber was ist mit dem Adminlogin?

    Wie gesagt nur eine weiße Seite...

    Und ja, ich weiß wie das Adminverzeichnis heißt und gebe es auch richtig ein...

    Will das jetzt nicht nochmal alles installieren, weil ich gerade im Urlaub bin und die Internetverbindung miserabel ist...

    Hat das schon mal jemand gehabt?

    Danke

    #2
    Ich weiß nicht, wozu man hier eine umfangreiche FAQ anbietet, wenn sie niemand bei einem Problem benutzt. Die weiße Seite taucht in schöner Regelmäßigkeit als Problem in Beiträgen auf, die Antwort gibt es längst als FAQ.

    Kommentar


      #3
      Hatte die Suchfunktion benutzt und nichts zu fehlender Login Seite gefunden! Habe aber auch nicht nach weißer Seite gesucht...
      Ist eine neu Installation und ich habe noch nichts geändert, aber dann werde ich morgen mal in die Log Files schauen...
      Danke

      Kommentar


        #4
        Danke

        [18-Aug-2013 08:52:48 Europe/Berlin] PHP Parse error: syntax error, unexpected end of file in /home/htdocs/u603102/html/Zen/Jay7/includes/functions/general.php on line 1706

        Muss wohl doch nochmal alles hochladen, durch die schlechte Internetvwerbindung hats wohl manche Dateien nur halb hochgeladen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Regnidor Beitrag anzeigen
          Danke

          [18-Aug-2013 08:52:48 Europe/Berlin] PHP Parse error: syntax error, unexpected end of file in /home/htdocs/u603102/html/Zen/Jay7/includes/functions/general.php on line 1706

          Muss wohl doch nochmal alles hochladen, durch die schlechte Internetvwerbindung hats wohl manche Dateien nur halb hochgeladen...
          Es reicht vermutlich schon, wenn Du die Datei includes/functions/general.php noch einmal hoch lädst. Allerdings würde ich vorher die beanstandete Zeile in der Datei überprüfen.

          Kommentar


            #6
            Nee nee hab schon gesehen, dass die general.php viel kleiner ist, als die originale... und bei anderen Dateien sieht es ähnlich aus... Der Login hat zwar wieder funktioniert, nachdem ich die general.php ausgetauscht habe, aber ich lass alles nochmal hoch... morgens früh läuft's hier ganz gut mit der Verbindung...

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7 deutsch
            vom 20.05.2022
            [Download]
            Lädt...
            X