Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook plugin auf Englisch umstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facebook plugin auf Englisch umstellen

    Hallo zusammen,

    eine kleine Frage liegt mir auf dem Herzen.

    Mein Shop läuft auf v.1.5.1 englisch basierend und ein Facebook Modul ist jetzt integriert.

    Leider wird mir dieses nur in deutscher Sprache angezeigt :: gefällt mir : Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.

    Wie kann ich dieses auf EN Sprache switchen? Konnte keine Einstellungsmöglichkeit finden...

    Vielleicht hat hier jemand eine Idee...

    Gruss
    Chasel

    #2
    da gibts doch unter /languages/ ein Verzeichnis /german/ ...oder ?
    also da die gleichen variablen nehmen (Datei kopieren), die Texte übersetzten und dann
    nach /languages/english/ ...oder so...hochladen.

    also in facebook 2.2 ist das für admin
    FACEBOOK LIKEIT\NEUE DATEIEN\DEINADMIN\includes\languages\

    und für Dein Template
    SCHRITT 3 - FACEBOOK LIKEIT\NEUE DATEIEN\includes\languages\

    da sind aber schon de und en Text standardmäßig drin, weshallb ich jetzt nicht wirklich Dein Problem verstehe.

    umgeschaltet wird über die Sprachwahl des Shops.

    Kommentar


      #3
      Thanks for ur feedback.

      ZenCart Version, Template usw ist ausschliesslich in EN Sprache, also keine DE auswahl möglich.

      Auch das Modul ist auf EN Sprache ausgelegt. Daher wundert mich die deutsche anzeige... hmmm.

      Nich so dramatisch... Ich such mal weiter

      Gruss
      Chasel

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X