Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geht oder geht nicht für 1.56d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) geht oder geht nicht für 1.56d

    Hallo Klartexter, hallo webchills,

    Frage, bin gerade am überlegen den Veranstaltungskalender zu nutzen, aber zwei Dinge stören mich:

    nur für die Version 1.55
    und nur bis PHP 7.1

    Ist da ein Update geplant?

    Hat keine Eile, wäre erst mal nur zum testen gedacht.

    Danke und schon mal einen guten Rutsch nach 2020

    Guido

    #2
    Update ja oder Nein für 1.56 d?

    Also, geht definitiv nicht für die aktuelle Version, also noch mal die Frage, wird das Tool für 1.56 angepasst? Ja oder nein.

    Auf die Gefahr hin das ich nerve.

    Es war mal die Rede davon das alle Module aus der Vorversion soweit zum Download angeboten werden, wenn ich mich recht erinnere.

    Kommentar


      #3
      Ich verwende das nicht und habe auch keine Kunden, die das verwenden
      Habe keine Zeit, diesen Veranstaltungskalender für PHP 7.3 und 1.5.6 anzupassen.
      Alle relevanten Erweiterungen stehen für 1.5.6 zur Verfügung.

      Für alles was nicht im 1.5.6 Downloadbereich verfügbar ist gilt:

      Archiv von Modulen für ältere Zen Cart Versionen
      Hier sind Module und Erweiterungen archiviert, die für ältere Zen Cart Versionen geschrieben wurden.
      Diese Module sind weder für die aktuelle Version 1.5.6 angepasst noch für die Verwendung aktueller PHP Versionen.
      Aufruf an Modulautoren:
      Überarbeitet Eure alten Module für Zen Cart 1.5.6 und PHP 7.3 und reicht die aktualisierten Versionen in den Downloads ein!

      Kommentar


        #4
        Danke,

        das ist wenigstens eine klare Antwort.

        Hätte eine Nachfrage erspart, wenn du das schon vorher mal geschrieben hättest.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X