Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cowoa ohne Kundenkonto und MwSt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) cowoa ohne Kundenkonto und MwSt

    Shop = vers. v1.5.6f
    Cowoa = Version installed: 3.6.4
    in 5 verschiedenen Shops

    wenn ich ohne Konto bestelle, ist im Warenkorb zum bezahlen die Artikelsumme nur Netto, bei aktiviertem "ohne Kundenkonto"
    ich sehe nur die Artikel Nettopreise, die Portokosten sind Brutto wie kann ich die Artikel am einfachsten wieder mit MwSt anzeigen und ausführen lassen

    springende Buecher - Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen. - 3D Druck Ausverkauf bis 3€ Metallpostkarten 11x8 Computer-und-Laptops Download Handarbeiten Modelle Neu Gebraucht Non It Mode Multimedia Gestrickt - Gehaekeltes, online shopping


    mfg
    stc45

    #2
    Schritt 3 zeigt Dir doch genau, wo das Problem liegt:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: steuer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,6 KB
ID: 103313
    Überprüfe einfach mal Deine Einstellungen hinsichtlich der Steuern.

    Kommentar


      #3
      cowoa ohne kundenanmeldung

      Hallo

      die Steuerzonen sind aber eingerichtet, für deutschland 7% / 19% / 0% und weltweit 0%
      ??,

      hab in mein shop- Grundeinstellungen die Option
      Basis der Steuern für Artikel Shipping
      Basis der Steuern für Versand Shipping
      eingestellt

      Kommentar


        #4
        Zitat von 3dstc Beitrag anzeigen
        Hallo

        die Steuerzonen sind aber eingerichtet, für deutschland 7% / 19% / 0% und weltweit 0%
        ??,

        hab in mein shop- Grundeinstellungen die Option
        Basis der Steuern für Artikel Shipping
        Basis der Steuern für Versand Shipping
        eingestellt
        Im Original hat Zen Cart 3 Steuerzonen eingerichtet, was auch völlig ausreichend ist. Du hast noch eine vierte Zone für weltweit eingerichtet, die an sich unnötig ist, da ja schon die EU-Zone mit 0% vorhanden ist. Unter Umständen ist Deine Zone weltweit auch nicht richtig konfiguriert, so dass COWOA hier etwas falsch interpretiert. Warum sonst meldet das Programm eine unbekannte Steuerzone? Zudem ist auch noch eine Leerzeile darunter, offenbar ist da beim Mergen etwas daneben gegangen.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X