Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile Ansicht - Spalten pro Reihe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Mobile Ansicht - Spalten pro Reihe

    Hallo, ich habe ein Problem mit der mobilen Ansicht bezgl. der Spalten für die Artikelansicht. Es sind 3 Spalten eingestellt, allerdings sollte in der mobilen Anischt nur eine Spalte angezeigt werden. Leider werden alle drei Spalten angezeigt und es geht weit über die Ansicht hinaus. Wenn ich in der Desktopansicht den Shop zusammenschiebe, dann kippt alles je nach Breite um. Wird dann also erst 2-spaltig und dann einspaltig. Also alles richtig. Die mobile Ansicht direkt auf dem Handy bleibt aber 3-spaltig, egal was ich ändere. Installiert habe ich das Template "responsive_sheffield_blue". Gibt es vielleicht außerhalb des Template noch ein css was geändert werden muss? Übrigens, wenn ich in der Artikelliste auf eine Spalte stelle, dann wird diese Spalte auf dem Handy auch korrekt angezeigt (volle Breite). Bei 2 Spalten geht es wieder über die Ansicht hinaus.

    Würde mich freuen, wenn da jemand einen Tipp geben kann.

    Vielen Dank.
    Bodo

    #2
    Problem hat sich erledigt. Ich habe das Template komplett deinstalliert und noch mal neu geladen. Jetzt geht alles. Wer weiß, wo da der Wurm mitgreist war.

    LG
    Bodo

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X