Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerprogramm - Plugin/Modul verfügbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partnerprogramm - Plugin/Modul verfügbar?

    Guten Abend,

    existiert ein Plugin/Modul um ein (eigenes) Partnerprogramm zu erstellen?

    Dank vorab!

    #2
    Schau Dir das hier mal an:
    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.

    Kommentar


      #3
      Danke für die rasche Antwort - sollte passen
      Gemäß den Angaben des Autors scheint dies ein einfaches "addon" zu sein - Installation ohne Risiko.

      Kommentar


        #4
        Hi ,

        kann ich das Partnerprogramm Plugin / Modul ohne Probleme aus dem Amerikanischen Teil übernehmen, oder muss ich da etwas beachten ?


        Gruß

        fohn

        Kommentar


          #5
          Zitat von fohn Beitrag anzeigen
          kann ich das Partnerprogramm Plugin / Modul ohne Probleme aus dem Amerikanischen Teil übernehmen, oder muss ich da etwas beachten ?
          Module von lat9 haben immer exzellente Qualität.
          Die neueste Version 4.2.0 dieses Moduls ist nur für die amerikanische 1.5.7 Version geeignet.
          Geeignet für die deutsche Zen Cart Version 1.5.6 wäre die Version 4.1.3
          Zu beachten ist wie bei allen amerikanischen Modulen, dass zusätzlich zu den Ordnern includes/languages/english passende Ordner namens includes/languages/german angelegt und mit dem entsprechenden Dateien/Ordner der englisch Verzeichnisse befüllt werden müssen.
          Diese Dateien dann wenn gewünscht übersetzen, damit das ganze komplett auf deutsch ist.
          Um auch die Konfiguration in der Administration auf deutsch zu haben so vorgehen wie hier beschrieben:

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X