Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bestsellers_fehlermeldung im admin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bestsellers_fehlermeldung im admin

    Eine freundin von mir hat das modul bestsellers eingepflegt. im admin unter boxenlayout erscheint dies:
    sideboxes/viennablood/best_sellers.php.
    ich habe meine einträge (bei mir funktioniert es prächtig) in der CSS verglichen und keine unterschiede festgestellt. allerdings weis ich nicht, ob in den admin-dateien ebenfalls einträge da sein müssen. hat jemand von euch stets freundlichen und kompetenten ratgebern einen hinweis, wie ich meiner freundin helfen kann? ihr shop www.nagelladen.de.
    ich würde ihr gerne noch das hovermodul einpflegen, aber wenn dieses modul hier schon probleme bereitet warte ich lieber auf eine lösung.
    vielen dank
    ralf

    #2
    Das ist keine Fehlermeldung, sondern nur der Hinweis, dass die Box im eigenen Templateordner liegt, was immer zu empfehlen ist.
    Kannst Du die Box nicht aktivieren oder wo liegt das Problem?

    Kommentar


      #3
      kann die box nicht aktivieren. alles ist auf ein gestellt, habe aber im shop keine reaktion.
      Danke für deine schnelle antwort

      Kommentar


        #4
        Ist das die Sidebox von hier?


        Am Server sind folgende Dateien in genau dieser Struktur vorhanden?
        includes/modules/sideboxes/viennablood/best_sellers.php
        includes/templates/viennablood/sideboxes/tpl_best_sellers.php

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X